Sunday, May 26

new in

Die neue LE von MAC ist ja draußen, und beim vorbeigehen habe ich mir diesen schönen Lippenstift mitgenommen!


 
Er nennt sich 'Pure Decoration' und ist ein wunderschöner Nude-Ton. Er ist seehr Feuchtigkeitsspendend und schön deckend. Vorbei schauen lohnt sich :)

6 comments:

  1. Ich traue mich bis heute nicht an Mac heran, lande entweder bei Catrice oder als teurer Kontrast YSL (für mich unschlagbar!). Ist den Mac das Geld wert?

    LG!
    Isa

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Lippenstifte von Mac, halten super lange und die Farbe gefällt mir besonders gut!

    www.carriesfashionstory.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich habe gesehen dass du dir bei Fashionette die hamilon mini gekauft has.Blöde Frage vieleicht aber kam die Tasche mit Staubbeuel und/oder Karton?Ist echt wichig bitte antworte.Danke :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey
      also die kleine kam leider ohne staubbeutel,was ich auch ziemlich blöd finde -.-

      Delete
  4. huhu, mac hatt super kosmetik. Daran brauch keiner dran Zweifeln. Ich liebe auch nude Lippenstift ich kann dir noch den Mac Myth und Creme de nude ans Herz legen ;) meine Top Lippenstifte!

    http://life-of-rosalie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der Lippenstift ist einfach klasse - ich habe ihn mir vor kurzem gekauft und liebe ihn jetzt schon :3
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebst,
    Julia von http://www.dazz-led.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart