Wednesday, May 22

OOTD




Na ihr Süßen?
Ich war die Tage mit meiner Sis spazieren und dabei sind diese Bilder entstanden!
Trage meine neue Hose in die ich mich SOFORT verliebt hatte :) Mit schwarzen Basics kombiniert find ich das Outfit total edel und nich zu überladen da das Muster der Hose ziemlich auffällig ist :)
xxx, Anny

8 comments:

  1. Klasse Outfit! Ich versteh deine Liebe zu der Hose :) Die steht dir ausgezeichnet :)

    ReplyDelete
  2. Muy bonitos los pantalones!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  3. @ fashiondoll
    ganz lieben dank für den netten Kommentar auf meinen blog:)
    Hier ist der Link, wo genau die Preise/Farben stehen
    http://store.prada.com/de/DE/woman/handbags/top-handles/BN1801_NZV_F0572
    Die Tasche war schon ziemlich teuer, aber sie ist es absolut wert:)
    Kann ich nur empfehlen

    VLG

    ReplyDelete
  4. die Tasche ist echt cool <3 :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Hose :), steht Dir wunderbar. Woher ist die?
    LG

    ReplyDelete
  6. Lippenstift muss gekauft werden! <3 Dein Outfit ist sehr schön :)

    ReplyDelete
  7. love the pants!
    bag is cute;)
    Kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  8. Klasse Outfit! Ich versteh deine Liebe zu der Hose :) Die steht dir ausgezeichnet :) womens shoulder bags

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart