Tuesday, February 12

michael kors new collection

I'm in love with the Selma Bag.


THIS will be my next MK Bag in darkblue...



What do u think?

8 comments:

  1. Die sieht der Celine-Bag mega ähnlich, aber schön ist sie!!
    Weiß mit dem pinken Geldbeutel hats mir angetan :)

    Wie groß ist die Tasche denn?

    X

    ReplyDelete
  2. Ich hatte die Tasche erst letzte Woche in der Hand und war am überlegen, ob ich die Selma Bag oder die Jet Set Travel Bag kaufen soll. Hab mich dann aber für die Jet Set entschieden, da ich einen großen geräumigen Shopper eher "gebraucht" habe :-) Die Selma ist aber echt schön, da machst du wirklich nix falsch. Die Farbe dark blue sieht in live auch viel schöner aus als im Netz.

    LG

    ReplyDelete
  3. sieht sehr nach celine aus. und das sagt jemand der überhaupt keine ahnung von damenhandtaschen hat :-D

    ReplyDelete
  4. Diese Taschen sehen wirklich wunderschön aus :)
    Ich muss mein Geld mal ein bischen mehr sparen, damit ich mir sowas leisten kann :D

    Vita :)

    ReplyDelete
  5. Hey, ich finde deinen Blog großartig! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    also ich habe sie mir diese woche in schwarz gekauft und ich muss sagen ich bin überglücklich,sie hat ein bischen was von einer Hermes sowie auch von einer Celine und von einer LV!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. echt? schöön :D
      ahhh ich freu mich sie auch wenn sie mir bald gehört :D
      welche farbe hast du genommen??

      Delete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart