Friday, October 19

wishlist



1. Bedford Bag von Michael Kors 2. Marc Jacobs Watch 3. Louis Vuitton Schaal für den Winter  
4. Tory Burch Armband in braun 5. Hermés Gürtel goldene Schnalle

Ich spare sowieso jeden Monat einen grünen Schein auf mein Sparbuch, 
man weiß ja nie. Naja, jedenfalls möchte ich mir jetzt etwas gönnen! 
Was als erstes erfüllt wird, das weiß ich noch nicht, 
aber ich denke der LV Schaal :>
Klar, alles was hier aufgelistet ist, ist schon recht teuer, 
aber man muss bedenken, ich lege jeden Monat etwas zur Seite
und so kann man sich das ein oder andere teure Teil auch leisten!
Das Beste Beispiel ist meine Liebe Ayse, ich bin jedes mal 
total begeistert was für tolle Taschen sie sich kauft, und dafür hart spart! 
Respekt meine Liebe an dich :x


17 comments:

  1. Puh, bis dafür alles zusammengespart ist dauert es wohl eine Weile. Aber vor allem die MJ-Uhr und den Schal finde ich toll, also viel Erfolg!
    XOXO

    ReplyDelete
    Replies
    1. hm..nöö :) so teuer sind die sachen jetzt auch nicht, außerdem haben wir bald auch weihnachten ;) heheh

      Delete
  2. Süß <3 Kuss an dich Mausi <3

    ReplyDelete
  3. Sparst Du nur für Statussymbole oder denkst Du auch an später? Bedene dass Ayse sehr viel gesponsert bekommt. Sie kauft sich nicht alles. Es soll wirklich nicht zu hart klingen, aber bleib wie Du bist und versuch nicht wie sie zu werden. Bin eig. gerne auf deinem Blog. LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm...ne an das Statussymbol denk ich jetzt nicht so ganz. Ich denk eher daran, das ich nicht wie jede 2te alles von primark haben will (zb. taschen etc.) Ich finde diese Sachen einfach extrem schön und möchte nicht damit prallen oder angeben ;)
      Ja, ich weiß, hehe dankeschöönn <3 nene, ich bleib sowie ich bin, keine sorge süße :*

      Delete
    2. Ja find es auch schön, dass du nicht aussiehst wie jede zweite :-)
      Naja für Qualität muss man bisschen mehr ausgeben, das stimmt, aber manche übertreiben es mit dem Markenwahn, vor allem wenn man weiß was die Produktion kostet :-(
      Grüße <3

      Delete
  4. wunderschöne sachen würde auch für jedes einzelne davon sparen :)

    ReplyDelete
  5. Arr den Gürtel hab ich <3 Er ist total edel und wirklich eine Investition fürs Leben. :)

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, ha den Gürtel habe ich auch, wie viele schon. Aber diese Uhr von Marc Jacobs ist wirklich schön. Vorallem nicht so, wie sie alle zurzeit haben, in kompletten Gold. Ich hoffe deine Wunschliste wird irgendwann erfüllt!
    Einen schönen Tag: yasmin-candy.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. OMG i love your wishlist. I love all.x


    -Nora
    http://makeupbynora.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ach hör auf. Ich könnte jede Woche eine neue Wusnchliste erstellen :D Sind echt schöne Sachen dabei :)

    ReplyDelete
  9. Hallo liebes,

    es tut mir sehr leid, dass ich schon seit langem nicht mehr bloggen kann, doch ich packe es einfach zeitlich nicht mehr.
    Aus dem Grund habe ich einiges auf mein Blog geändert!
    Auf mein Blog werde ich nichts mehr über mein Tagesablauf etc, posten, sondern all die Bilder, die ich fotografiere. Meine Seite führe ich schon seit ca. zwei Jahren, doch leider habe ich immernoch kaum Leser. So macht ja das bloggen auch nicht so einen großen "Spaß"..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest.
    Wie ?! Indem du meine Seite auf dein Blog vorstellst :)

    Es wäre mir eine große Freude.

    Der Rest ist natürlich dir überlassen :)
    - Würde mich auch trotzdem freuen, wenn du dir mal meine Seite anschaust und Verbesserungsvorschläge gibst :)

    Liebe Grüße
    perlesbleu

    ReplyDelete
  10. Die Tasche von Michael Kors und die Uhr von Marc Jacobs sind soo schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  11. i d loove to get boots like these and an hermes belt

    you chose some great items :)

    kisses dear

    http://caramellitsa.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. den Gürtel hab ich auch :)) ich liebe ihn über alles^^ aber ich wäre auch erst für den Schal - der sieht echt schön aus.

    Das Armband kannte ich noch nicht - gefällt mir auch wahnsinnig gut:)

    Ich lese deinen Blog schon lange, bin nur nie dazu gekommen, was zu kommentieren (iPhone und so^^). Mach weiter so :) lg Sanny

    ReplyDelete
  13. great watch!!
    kisses!



    Angela Donava

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart