Tuesday, November 25

Blog Changes & Fitness

Hallo meine Süßen,
ich melde mich wieder zurück aus einer gaaaanz langen Pause.
Aber ich hab wieder ganz viel Lust bekommen, zu bloggen & es
wird hier einige Veränderungen geben.
Ich konzentriere mich nun mehr auf 'Lifestyle , Home decor & rund
ums Thema Planner, filofaxing... :)
Mode wird natürlich auch beibehalten, allerdings nicht mehr so viel.
Ich hoffe ihr habt trotzdem noch Lust meinen Blog zu lesen.

Das heutige Thema dreht sich um Fitness. Da bald Weihnachten
vor der Tür steht, heisst es gaaanz viel Essen. Ob auf dem
Weihnachtsmarkt oder zu Hause frisch gebackene Kekse, Kilos
werden dadurch leider nicht weniger, sondern mehr.
Um meine Figur zu halten, werde ich nun 3x die Woche ein paar
Fitness Übungen machen. Wenn ihr Interesse hab, was für welche
& wo ich meine Übungen hernehme, dann lasst es mich wissen & ich
kann gerne darüber ein seperaten Post machen.

Ich brauche dringend neue Sport Klamotten & habe mich mal
auf die Suche begeben. Hier
hab ich eine schöne Adidas Leggings gefunden. Bei Sport Klamotten
hab ich es gern, wenn die Sachen eng sitzen, damit man sich auch
schön frei bewegen kann.
Dazu finde ich solche Tops
auch ideal für den Sport. Pink ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben :D
Auf was achtet ihr denn so, bei Sport Klamotten?
Lasst es mich wissen & ich wünsche euch noch ein schönen Tag.
xxx, Anni

No comments:

Post a Comment

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart