Monday, November 11

wishlist

 


Heute zeige ich euch meine Wishlist von
Persunmall.com.
Diesen Onlineshop habe ich erst vor kurzem entdeckt & finde
ihn ganz ansprechend. Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt,
sie sieht in meinen Augen sehr "hochwertig" aus und einzigartig.
 Diese Celine inspirierte Tasche suche ich schon seit Ewigkeiten und
war immer zu faul einen guten Käufer bei ebay zu suchen. Diese Version
gibt es noch in 3 anderen Farben zu kaufen :)
 Was meint ihr ? Ich würde alle Teile sofort bestellen!
Please click the link to see the products in detail:
 Top
Jacket
Bag
Boots

8 comments:

  1. ouh man die schuhe find ich extrem toll :-))

    xoxo, L.
    ----------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. tolle Sachen, das Shirt habe ich in weiß! So schön(:
    Ist ja witzig, ich habe auch eine Wishlist des Shops gemacht! Wirklich toll(:

    ReplyDelete
  3. schaut doch mal hier vorbei! :) http://lavieestbelle-madameantje.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hey,
    habe das Oberteil vor geraumer Zeit bei eBay für ca. 13€ gesichtet.
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir nachher gerne den Link schicken.
    Liebe Grüße
    Tessa

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart