Wednesday, August 7

onecklace.com

Hey meine Lieben,

Heute muss ich euch eine neue Seite vorstellen!
onecklace.com wirbt mit Namensketten, Namensanhängern, Namensringen... etc. aus echten silber und gold.

Aber diese Namensketten sind nicht diese 0-8-15 Ketten wo nur einfach der Name drauf steht!
Klar, die sind wunderschön, habe selbst auch 2 Stück aber ich war auf der Suche nach etwas anderem, neuem!
Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mir direkt eine Monogram Kette in gold ausgesucht!
Ich habe mich für 3 Buchstaben entschieden.  Ihr könnt die Reihenfolge bestimmen der Buchstaben, ich fand das das R in der Mitte sehr schön aussehen würde und habe mich dafür entschieden. Aber steht unten selbst die Bilder :)
Ein I, R und ein C. Diese 3 Personen sind ein ganz großer Teil meines Lebens und ich liebe diese über alles.
Ich wollte etwas haben, wo ich weiß, dass ich sie quasi jeden Tag mit mir rumtrage.
Diese Ketten werden ganz nach euren Wünschen angefertigt
und die Kette wird natürlich auch mitgeliefert!
Ich liebe liebe liebe diese Kette und möchte sie gar nicht mehr missen!
Habe mir auch schon überlegt, noch eine andere anfertigen zu lassen, unzwar ein S & A, das S steht für meine liebste Schwester und gleichzeitig Freundin :)
Sogar als Geschenk finde ich diese Idee einfach nur super schön und mal was anderes. Der Versand ging relativ flott und war auch super gut verpackt.

Das wichtigste kommt zum Schluß: Die Qualität ist super!
Die Kette sieht stabil aus, und würde denke ich mal nicht so schnell reißen oder kaputt gehen. Und die vergoldete Platte ist auch super verarbeitet, man sieht keine Spuren das irgendjemand falsch gearbeitet hätte oder sonst was.
TOP Leistung und Preis!

Schaut euch diesen Shop mal an, ich kann ihn euch nur ans Herz legen!
Schau bei onecklace.com vorbei!!!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönen Tag,
xxx eure Anny

No comments:

Post a Comment

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart