Monday, August 26

Cinderella Story

 Cinderella Story: My Look


Hallo meine Lieben,

Ich bin eine der 5 Teilnehmerinnen der "Cinderella Story" die von deals.com  ins Leben gerufen worden ist. Es gibt 5 verschiedene Themen für 5 uns Bloggerinnen:
Kleid, Maxirock, Minirock, Hotpants & Chinohose. 

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich den Minirock als Kategorie bekommen & habe mich super gefreut, da ich sofort tausende Outfits im Kopf hatte.
Zu unserem "Motto" darf das richtige Schuhwerk natürlich nicht fehlen und ich habe mich für eine schwarze Sandalette von Tamaris entschieden die ich bei Görtz bestellt habe.

Der Absatz ist nicht allzu hoch und für den Alltag perfekt wie ich finde! Außerdem habe ich schon lange nach einer Sandalette gesucht, die vorne am Fußrücken ein Riemchen hat. :)
Hier nun mein Outfit zum Thema: Minirock
Ich hoffe er gefällt euch :)




 

Kette | Urban Outfitters
Schuhe | Görtz
Minirock | C&A
 Gürtel, Tasche | Ernstings Family
Crochet Weste | Gina Tricot

PS: Hier ist die liebe Mel von melenmode die das Thema Chinohose super umgesetzt hat.
Schaut mal bei ihr vorbei! :D

Bis dann,
xxx, anny 

8 comments:

  1. Superhübsch wie immer mein Schatz !

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich hübsches Look. So schön sommerlich und die Schuhe sind auch ein Traum!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  3. Love the Skirt, You look Lovely! x
    http://stylesfrillsandheels.blogspot.com
    Claudia xx

    ReplyDelete
  4. Sehr sehr hübsch und wirklich süßes Outfit!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart