Friday, June 28

fleamarket haul + decor inspo


Neulich auf dem Flohmarkt gekauft! Finde die Idee mit den XXL Schnlüssel einfach nur wunderschön, einzigartig und ein echter Hingucker.
Deko kaufe ich sehr sehr gerne auf Flohmärkten, weil man dort Dinge findet,
die nicht jeder hat wie zb von Ikea oder NanuNana.
Liebt ihr Flömärkte auch so wie ich? Wenn ja, auf was achtet ihr am meisten
dort?
xxx, anny

7 comments:

  1. Ich liebe Flohmärkte und freu mich total, morgen auf einen zu gehen :)
    Ich schau auch nach Deko und alten Möbeln. Kein IKEA-Gedöns. Richtig tolle Einzelstücke, wovon die meisten eine kleine Geschichte mit sich tragen..

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch :)
    Ich liebe Flohmärkte, der Ruhrpott ist voll davon und es wird nie langweilig :D ♥

    ReplyDelete
  3. Ich liebe ja Flohmärkte! Also ich finde da alles Interessant, gucke gerne nach Kleidung, aber auch sehr gerne nach DVD's - lohnt sich da einfach viel mehr ♥

    ReplyDelete
  4. ich mache oft Flohmark mit meiner Freundin. Aber du hast Recht man findet mehr Individuelles das reizt sehr ;)

    http://life-of-rosalie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der Schlüssel ist wirklich cool. Ich gehe auch sehr gerne auf Flohmärkte!

    lg Laura von everybody is unique

    ReplyDelete
  6. the pics are beautiful! I love that kind of classic style at home!
    Kisses

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart