Sunday, February 24

new in



Seit langem stand es auf meiner Wunschliste.
Das Lederarmband von Tory Burch in braun.
Nach langem hin und her entschied ich mich für letztendlich für das braune Lederband,
da die goldene TB- Platte einfach besser zur Geltung kommt.
Ich bin richtig glücklich über diesen "kleine" aber feine Armand und freue mich 
es zu meinen Outfits zu kombinieren :D
Am Mittwoch schreibe ich meine Zwischenprüfung für den Beruf zur Kauffrau, drückt mir die Daumen ;)

xxx

10 comments:

  1. Das Armband ist wirklich toll!
    Viel Glück bei deiner Prüfung :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit! Das gefällt mir richtig gut! LG Kristina

    Mein Blog

    ReplyDelete
  3. Das Armband ist super! Seit Ewigkeiten überlege auch ich, ob ich es mir zulegen soll :) We'll see ...

    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    xox M*

    Ps:Würde mich über einen Besuch freuen :)

    www.sparksandsequins.com

    ReplyDelete
  4. Hi beautiful!

    I think that this blog is really interesting... i love ur bracelet! do u want to follow each other? I'm already following u!

    xx from

    http://letoileduphare.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ohh, wie schön! Dein neues Armband ist wirklich wunderschön. :)
    xx

    Pink Fox

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart