Sunday, October 20

me today

Hey Mausis,
mein Outfit of the Day.
Mein Motto: Black is everything.
Mit schwarz kann man echt nichts falsch machen, wenn ich mal total lustlos oder unzufrieden mit meinem Kleiderschrank bin und nichts zum anziehen finde, läuft es meist auf so ein Outfit heraus.
Meine neuen geliebten fringe-booties sind sooooo sau bequem, das ich sie sogar 10 Stunden auf der Arbeit trage und keine Schmerzen dannach habe. Leider sieht man den Absatz jetzt nicht so dolle, aber er ist ca. 6 cm, also ganz normale Stiefelleten.
Wünsch euch noch ein schönen Sonntag,
xxx, anny

7 comments:

  1. Deine MK ist richtig schön, bin eh totaler MK-Fan :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe mich so in deinen Pelz-Schal verliebt. Das Fell sieht klasse aus *_*

    ReplyDelete
  3. love selma :) arbeite für michael kors.
    http://life-of-rosalie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    ReplyDelete
  5. die tasche und die jacke sind soo schön!

    Folge dir jetzt , würde mich freuen , wenn du mir auch folgst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar ♥

 
Tiny Hand With Heart